Herzlich Willkommen

auf den Seiten der Fussball-Schiedsrichter

des Fussballkreises Darmstadt

SparkasseMerck
Neuer KSA

Neue Führung komplett


In seiner ersten Sitzung nach dem Kreisschiedsrichtertag hat sich der Kreisschiedsrichterausschuss konstituiert und um seine Beisitzer ergänzt. Nach acht Jahren Kontinuität, haben sich jetzt einige bewährte Kräfte zurückgezogen und Platz für neue Mitarbeiter gemacht. So ersetzt David Wegmann Sebastian Schaab als Kreisschiedsrichterobmann, der den Vorsitz des Gremiums nach acht Jahren abgegeben hat. Zuvor war er bereits drei Jahre als Lehrwart aktiv. Wegmanns Stellvertreter bleibt wie bisher Marco Reibold. David Zinngrebe ersetzt Christian Ude als Kreislehrwart, der in den vergangenen acht Jahren für dieses Amt verantwortlich zeichnete. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist weiter Michael Imhof zuständig. Als Beisitzer wurde neu Nils Hallstein berufen, der von Wolfgang Wüst weite Teile der Ansetzung der aktiven Schiedsrichter übernimmt, der sich nach 18 Jahren Arbeit im Vorstand, davon acht Jahre an der Spitze der Vereinigung, aus dem Gremium zurückgezogen hat. Ebenso neu im Kreisschiedsrichterausschuss ist Markus Heinrich, der Wegmann in Verwaltungsangelegenheiten entlasten wird. Die genaue Aufgabenverteilung wird bis zum Beginn der neuen Saison festgelegt. Insbesondere die Ansetzung bleibt bis zum Ende der Runde in den bewährten Händen von Sebastian Schaab und Wolfgang Wüst.

Das Bild zeigt von links nach rechts: David Wegmann, Markus Heinrich, Michael Imhof, Marco Reibold, David Zinngrebe und Nils Hallstein.


Zurück